SPD Bamberg-Altstadt Süd

Soziale Politik für die Insel, Gärtnerstadt, Wunderburg und Gereuth

MdB Andreas Schwarz: Politik in der Ebracher Steigerwald Realschule

Ebrach/Bamberg. Schülerinnen und Schüler der Steigerwald-Realschule Ebrach haben zum bundesweiten Europa-Projekt Tag ausgiebig mit dem Bundestagsabgeordneten Andreas Schwarz (SPD) diskutiert.

SPD Bamberg-Stadt: Freihandelsabkommen auch für Kommunen eine Gefahr
Marietta Eder und Felix Holland, Kreisvorsitzender BA-Stadt

Mit der Thematik hat die Bamberger SPD wohl ein interessantes Thema aufgegriffen, denn der Tagungsraum des DGB-Hauses war bis zum letzten Platz gefüllt. Es mussten sogar noch Stühle herangeschafft werden, damit alle Zuhörer einen Sitzplatz fanden. Über 60 Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung der SPD.
„Chlorhühnchen sich nicht gefährlich, solange man sie nicht verzehrt, aber ...“, mit diesen Worten eröffnete der Kreisvorsitzende der Bamberger SPD, Felix Holland, die Bürgerinformationsveranstaltung der Bamberger SPD im DGB-Haus.

Videobotschaft unseres Europa-Spitzenkandidaten Martin Schulz

Die Europawahl am kommenden Sonntag ist eine Richtungsentscheidung. Es geht darum, die konservativ-marktradikale Mehrheit in der EU abzuwählen und für einen politischen Neuanfang in Europa zu stimmen:

Unser Kandidat: Carlo Stauch ins Europaparlament

Am 7. 6. 2009 ist Europawahl. Die Zukunft sowohl der europäischen Regionen wie der europäischen Wirtschaft werden dann auf neue Gleise gestellt.

Die Interessen Oberfrankens in Europa vertritt Carlo Stauch. Er ist der oberfränkische Kandidat der SPD zur Europawahl.

Suchen

Counter

Besucher:447589
Heute:31
Online:1

Heutige Termine

Alle Termine öffnen.

16.07.2024, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr AG 60 plus im SPD-Unterbezirk: "Brotzeit, Bier und Politik" mit MdB Andreas Schwarz
Am kommenden Dienstag, den 16. Juli, laden der Bundestagsabgeordnete Andreas Schwarz und die SPD AG 60+ …

Alle Termine