SPD Bamberg-Altstadt Süd

Soziale Politik für die Insel, Gärtnerstadt, Wunderburg und Gereuth

SPD-Kinderfasching 2011 mit "Rabatz und die Rauber"

Veröffentlicht am 02.02.2011 in Familie

Für alle faschingsbegeisterten Kids und ihre Eltern, Tanten, Großeltern und Freunde ist es längst eine lieb gewordene Tradition geworden: Auch in diesem Jahr lädt die SPD Bamberg wieder zu ihrem traditionellen Kinderfasching mit der Kinder-Mitmach-Band „Rabatz und die Rauber“ ein.

Am Sonntag, dem 27.02.2011, werden „Rabatz“ im Sängerheim in Gaustadt mit lustigen, frechen, oder auch mal nachdenklichen Liedern für ausgelassene Stimmung sorgen und ihr junges Publikum dabei immer aktiv mit einbeziehen.

Um 15.00 Uhr beginnt das Konzert des witzig-spritzigen Ensembles, das auf allerlei Instrumenten seine vorwiegend selbstgetexteten und eigens komponierten Mitmachlieder zaubert.

Einlass ist ab 14.00 Uhr, der Eintritt kostet 3,50 Euro (Kinder) bzw. 5 Euro (Erwachsene). Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie mit kleinen Gerichten bestens gesorgt.

Mit dem ÖPNV erreicht man das Sängerheim ganz bequem mit der Buslinie 906, Haltestelle Heinrich-Semlinger-Straße.

Homepage Kreisverband Bamberg-Stadt